Bundesland

 

19.01.2016 - Nürnberg - News Nr.: 8493
Am Dienstagmorgen (19.01.2016) wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand in die Albrecht-Achilles-Straße in Nürnberg gerufen. Schon auf der Anfahrt konnte die Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung... mehr...
 


18.01.2016 - Scheßlitz - News Nr.: 8489
Am Montagnachmittag kam es auf der A70 bei Scheßlitz zu einem Verkehrsunfall mit gleich zwei Lkws. Ein 44-jähriger sowie ein 60-jähriger waren jeweils mit ihrem Lkw-Gespann und einem... mehr...
 


18.01.2016 - Pegnitz - News Nr.: 8487
Nur zwei Tage konnte ein 76 Jahre alter Kraftfahrer stolz auf seinen neuen Sattelzug sein, dies berichtet die Polizei. Am späten Montagnachmittag fuhr er damit ungebremst auf einen Warnleitanhänger ... mehr...
 


17.01.2016 - Nürnberg - News Nr.: 8478
Zu einem nächtlichen Feuerdrama mit tragischem Ausgang ist es am Abend in Nürnberg gekommen. Armin Bernausch und seine Freunde waren zu Fuß durch die Straße unterwegs, als sie eine starke... mehr...
 


17.01.2016 - Fürth - News Nr.: 8477
Am Sonntagabend (17.01.2016) wurde die Feuerwehr in die Mauertstraße nach Fürth alarmiert. Zum Zeitpunkt des Eintreffens drang aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss Rauch. Da die Tür zur... mehr...
 


18.01.2016 - Marktleugast - News Nr.: 8484
Ein von Stammbach kommender Fahrer aus Bamberg verlor kurz vor 16 Uhr in der Kurve auf der Strecke der KU 27 zwischen Stammbach und Marienweiher in Höhe Steinbach von der Fahrbahn ab und kam im... mehr...
 


17.01.2016 - Eltmann - News Nr.: 8476
Bei leichtem Schneetreiben stellte das Faschingskommitee in Eltmann (Lkr. Haßberge) am Samstag bereits zum fünften Mal seinen Narrenbaum auf. In der schwäbisch-alemannischen Fasnet weit... mehr...
 


16.01.2016 - Frensdorf - News Nr.: 8473
Auch am Samstagabend (16.01.2016) kam es wieder aufgrund starker Schneefaelle zu mehreren Unfaellen in Franken. Ein 54-jähriger Toyota-Fahrer fuhr auf der Staatsstraße 2254 von Frensdorf (Lkr.... mehr...
 


16.01.2016 - Fürth - News Nr.: 8472
Am Samstagvormittag (16.01.2016) ging bei der Feuerwehr eine Meldung über eine brennende Wohnung in der Fürther Theaterstrasse ein. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich bereits alle... mehr...
 


15.01.2016 - Eisfeld - News Nr.: 8464
Am Freitag (15.01.2016) ereigneten sich wegen Schneeglaette zwei Unfaelle auf der B89 zwischen Eisfeld und Harras. Ein Auto kam auf der schneebedeckten Strasse von der Fahrbahn ab und rutsche in den... mehr...
 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0