12.11.2019 - Itter - News Nr.: 16707
Großbrand bei Tischlerei in Itter: Über 300 Feuerwehrleute im Einsatz
Brandermittler suchen nach Ursache für den Ausbruch des Feuers - 14 Feuerwehren im Einsatz - Flammen schlugen meterhoch aus dem Gebäude

© NEWS5 / Masching

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Itter wurden am Dienstag (12.11.2019) gegen 02:35 Uhr zu einer Tischlerei alarmiert, in der er zu einer größeren Rauchentwicklung kam. Vor Ort alarmierten die Ersten Kräfte sofort weitere Feuerwehren nach, da ein Industriegebiet in Vollbrand stand. Insgesamt bekämpften 14 Feuerwehren mit circa 310 Einsatzkräften die Flammen. Wie das Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Zwei Brandermittler versuchen nun die Ursache herauszufinden. Glücklicherweise wurde bei dem Vollbrand niemand verletzt. Die Feuerwehren werden noch den ganzen Tag mit der Bekämpfung des Feuers beschäftigt sein.  


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0