Bundesland

 

21.07.2015 - Bamberg - News Nr.: 7155
Ein Großbrand in einer Bamberger Brauerei fordert seit den Nachmittagsstunden die Einsatzkräfte in Bamberg. Aus bislang noch nicht geklärten Gründen war ein Feuer in dem Brauereigebäude... mehr...
 


21.07.2015 - Bayreuth - News Nr.: 7154
Am Dienstagvormittag (21.07.2015) kam es auf der Umgehungsstraße B22 zwischen Wolfsbach und Aichig (Lkr. Bayreuth) zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Ausgelöst hatte den Unfall nach Angaben... mehr...
 


22.07.2015 - Kammerstein - News Nr.: 7170
Es war bereits später Abend, als Patrick Fischer mit seinem Auto unterwegs nach Hause war. Gedankenverloren befuhr er die Landstraße zwischen Kammerstein und Schwabach, vor ihm zwei weitere... mehr...
 


20.07.2015 - Dieterskirchen - News Nr.: 7153
Am Montag ereignete sich gegen 20:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2398 im Gemeindebereich Dieterskirchen, Lkr. SAD, zwischen den Ortschaften Bach und Dieterskirchen. Zur... mehr...
 


20.07.2015 - Nürnberg - News Nr.: 7151
Die Ankunftshalle im Airport Nürnberg ist am Montagabend gegen 18.30 Uhr gesperrt und geräumt worden. Das Flughafenpersonal hatte einen verdächtigen Koffer in der Halle gefunden. Der Besitzer war... mehr...
 


20.07.2015 - Hallerndorf - News Nr.: 7146
Am Montagnachmittag (20.07.2015) ereignete sich ein tragisches Unglueck in einem Waldstueck zwischen Schlammersdorf und Hallerndorf (Lkr. Forchheim). Ein Traktorfahrer wollte nach ersten... mehr...
 


20.07.2015 - Hammelburg - News Nr.: 7143
Am Samstagabend war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand in einem Sägewerk ausgebrochen. Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehr hat die Nacht hindurch das Feuer bekämpft, Wassermangel... mehr...
 


20.07.2015 - Münchberg - News Nr.: 7136
In der Nacht zum Montag kam es bei Münchberg im Landkreis Hof zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen war gegen Mitternacht auf der Staatsstraße 2194 zwischen Helmbrechts und Münchberg... mehr...
 


19.07.2015 - Seukendorf - News Nr.: 7134
Ein kurzes, aber schweres Gewitter ist am Abend über Mittelfranken hinweg gezogen. Die Folgen waren nicht nur kurzzeitig überflutete Straßen, sondern auch mehrere Bäume, die durch die starken... mehr...
 


17.07.2015 - Leupoldsgrün - News Nr.: 7130
Am Freitagabend (17.07.2015) kam es auf der A9 bei Hof an der Ausfahrt Hof-West zu einem Pkw-Brand. Wie es zu dem Brand kam, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Durch die starke Rauchentwicklung... mehr...
 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0