Bundesland

 

24.01.2016 - Himmelkron - News Nr.: 8534
Kurz nach der Anschlussstelle Bad Berneck/Himmelkron ereignete sich Sonntagnacht ein folgenschwerer Unfall. Ein 66-jähriger Autofahrer zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu, die beiden... mehr...
 


24.01.2016 - Poppenhausen - News Nr.: 8532
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag ist ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Insbesondere lag dies wohl daran, dass sein Audi Feuer gefangen hatte. Ersthelfer waren... mehr...
 


24.01.2016 - Winkelhaid - News Nr.: 8531
Am Sonntagabend (24.01.2016) kam aus noch ungeklaerter Ursache auf der A3 bei Winkelhaid in Richtunng Wuerzburg ein 60-jaehriger Mann mit seinem Mercedes Sprinter von der Fahrbahn ab und prallte... mehr...
 


24.01.2016 - Nürnberg - News Nr.: 8529
Am Sonntag (24.01.2016) kam es an der Kreuzung Dürrenhofstrasse und Stephanstrasse in Nürnberg zu einem Unfall. Ein Pkw krachte gegen einen Linienbus (Linie 44) der VAG. Nach ersten Angaben wurden... mehr...
 


23.01.2016 - Litzendorf - News Nr.: 8525
In der Nacht zum Samstag (23.01.2016) kam es in Pödeldorf zu einem spektakulären Verkehrsunfall.Der Fahrer ist geflüchtet. Eisregen und Schnee sorgten in der Nacht zum Samstag auch im Landkreis... mehr...
 


23.01.2016 - Oberdachstetten - News Nr.: 8526
In den frühen Morgenstunden zum Samstag (23.01.2016), kam es in Mitteldachstetten, Kreis Ansbach, zu einem Brand eines Wohnhauses.In dem Haus, das als Asylbewerberwohnheim genutzt wird, brach gegen... mehr...
 


22.01.2016 - Rehau - News Nr.: 8518
Nachdem die bisherige Suche erfolglos blieb, waren am Freitagvormittag (22.01.2016) zahlreiche Mantrailing-Hunde der Polizei erneut im Einsatz, um den vermissten 57-jährigen Erwin K. aus der... mehr...
 


22.01.2016 - Bamberg - News Nr.: 8520
Am Freitagvormittag (22.01.2016) kam es auf dem Berliner Ring in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr auf dem Berliner Ring stadtauswärts. Als... mehr...
 


22.01.2016 - Kloster Veßra - News Nr.: 8521
Am Freitag gegen 13:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Schleusingen und Themar. Ein Container-Lkw aus Dresden, der mit 20 Tonnen Möbelteilen auf dem Weg nach Themar... mehr...
 


22.01.2016 - Neustadt am Kulm - News Nr.: 8519
Die eisigste Nacht des Jahres liegt am Freitag hinter uns. Flächendeckend gab es Temperaturen im zweistelligen Minusbereich. Laut dem Radiosender Antenne Bayern war es in Neustadt am Kulm mit knapp... mehr...
 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0