08.08.2022 - Hamburg - News Nr.: 24297
Lastwagen brennt unter Bahnbrücke
Große Rauchwolke steht am Morgen über Hamburg - Technischer Defekt als Brandursache - Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen

© NEWS5 / Schröder

Einsatz für die Feuerwehr am Montagmorgen (08.08.2022) in der Zweibrückenstraße in Hamburg. Dort ist ein Laster unter einer Bahnbrücke nahe der S-Bahn Haltestelle "Elbbrücken" in Flammen aufgegangen und sorgte für eine riesige Rauchwolke über Hamburg. 

Brandursache ist laut Feuerwehr wohl ein technischer Defekt. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr ist aktuell noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Neben dem Lastwagen und der Brücke müssen auch die Gleise, die über die Brücke verlaufen, gekühlt werden. 


© 2002 - 2022 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0