Bundesland

 

28.03.2015 - Gerolzhofen - News Nr.: 6172
Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am späten Samstagnachmittag auf der B 286 ereignet. Eine junge Frau war mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Für sie kam... mehr...
 


28.03.2015 - Allersberg - News Nr.: 6136
Am Samstagabend ist in einer Maschinenhalle im Allersberger Ortsteil Eismannsdorf ein Feuer ausgebrochen. In dem circa 700 Quadratmeter großen Gebäude waren landwirtschaftliche Geräte... mehr...
 


27.03.2015 - Bad Steben - News Nr.: 6154
Am Freitagnachmittag (27.03.2015) wurde die traditionsreiche Skisprung-Schanze in Carlsgrün (Landkreis Hof) gesprengt. Die Schanze mit Ihren 22 Meter hohen Turm wurde wegen ihres desolaten Zustand... mehr...
 


27.03.2015 - Ansbach - News Nr.: 6162
Am Freitag (27.03.2015) kam es in Ansbach, an der Kreuzung An der Eich und der Staatsstrasse 2223, zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Angaben der Polizei wollte ein PKW-Fahrer der Stadteinwaerts... mehr...
 


27.03.2015 - Hilpoltstein - News Nr.: 6195
Unfallstelle am Freitag (27.03.2015) an der A9 bei Hilpoltstein. An der Autobahnausfahrt Hilpoltstein in Richtung Nuernberg kippt aus noch ungeklaerten Gruenden ein Betonmischer LKW um. Der... mehr...
 


26.03.2015 - Bindlach - News Nr.: 6204
Mehrere zehntausend Euro Sachschaden entstanden am Donnerstagmittag beim Brand einer Lagerhalle am Bindlacher Berg. Vier Arbeiter erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung und kamen vorsorglich in ein ... mehr...
 


25.03.2015 - Feucht - News Nr.: 6163
Am Mittwoch (25.03.2015) ereignete sich in in der Schwabacherstrasse in Feucht ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Die Frau kam in ein Krankenhaus. mehr...
 


25.03.2015 - Pfarrweisach - News Nr.: 6199
Bei dem Absturz eines Tragschraubers am frühen Mittwochnachmittag ist ein 44-Jähriger Passagier leicht verletzt worden. Der 51 Jahre alte Pilot kam ohne Verletzungen davon. Aus geringer Höhe war... mehr...
 


25.03.2015 - Nürnberg - News Nr.: 6209
Ein Brand im obersten Geschoss eines Wohnblocks in der Welserstraße rief in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Berufsfeuerwehr Nürnberg auf den Plan. Eine eingeschlossene Person konnte... mehr...
 





© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0