14.03.2016 - Pommersfelden - News Nr.: 8893
Junge Frau überschlägt sich auf der B505 mehrfach

© NEWS5 / Merzbach

Am Montagmittag (14.03.2016) kam es auf der B505 zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau war am Nachmittag mit ihrem Opel auf der B505 in Richtung Pommersfelden (Lkr. Bamberg) unterwegs. Zwischen Hirschaid und Pommersfelden kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie fuhr eine Böschung hinab, wo sich im Grünstreifen anschließend das Fahrzeug viermal überschlug. Völlig beschädigt kam es dann im Unterholz zum Stehen. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und kam mittelschwer verletzt ins Klinikum Bamberg. Für die Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn musste die Bundesstrasse kurzzeitig voll gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich nach Auskunft der Polizei auf rund 5000 Euro.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0