12.03.2016 - Konradsreuth - News Nr.: 8879
Fahrzeug kracht ungebremst in Leitplanke
Eine Person von Feuerwehr aus Fahrzeug befreit

© NEWS5 / Bär

Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort, war der Fahrer laut eigenen Angaben am Samstagmittag (12.03.2016) auf der B2 von Hof in Richtung Konradsreuth mit ca. 70 km/h unterwegs gewesen.

Angeblich wurde ihm auf dem Teilstück kurz vor Martinsreuth schwarz vor Augen. Als er das geschehene wieder wahrnehmen konnte, war das Fahrzeug bereits mit der Leitplanke kollidiert.

Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr mussten das komplette Dach mittels schwerem Gerät entfernen um den Fahrer aus dem Fahrzeug befreien zu können.

Der Fahrer wurde dann dem Rettungsdienst und dem anwesenden Notarzt übergeben und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0