16.02.2016 - Waidhaus - News Nr.: 8678
Dachstuhl von Gaststätte in Waidhaus fing Feuer
St 2154 für zwei Stunden gesperrt

© NEWS5 / Wagner

Am späten Dienstagnachmittag (16.02.2016) wurden mehrere Feuerwehreinheiten zu einem Dachstuhlbrand nach Waidhaus in die Hauptstrasse gerufen. In einer ehemaligen Gaststätte brannte der Dachstuhl. Zwei Familien, die sich über der Gaststätte befanden, konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist bisher unklar. Auch über die Schadenshöhe ist vor Ort noch nichts bekannt. Es wurde ein Gutachter an die Einsatzstelle bestellt. Die St 2154, die durch Waidhaus führt, musste für über zwei Stunden gesperrt werden. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0