03.02.2016 - Rednitzhembach - News Nr.: 8595
Tödliche Kollision in den Morgenstunden
Auto und Lkw stoßen zusammen

© NEWS5 / Goppelt

Am Mittwochmorgen (03.02.2016) kollidierten auf der St2409 zwischen Rednitzhembach (Lkr. Roth) und Pfaffenhofen ein Opel und ein Lkw.

Ein Pkw-Fahrer war in Richtung Rednitzhembach unterwegs, als er in einer links Kurve nach rechts in die Leitplanke fuhr, von dort auf die Gegenspur kam und hier mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenstiess.

Das Auto wurde dabei seitlich getroffen, der Lkw rutschte nach dem Aufprall von der Straße in einen Graben. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Polizei ist mit einem Gutachter vor Ort.

Der Fahrer des Lastwagen kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Strecke war für mehrere Stunden komplett gesperrt.


Weiterführende Informationen

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0