02.02.2016 - Schwarzenbach - News Nr.: 8594
Vorfahrtsverletzung endet in zweifachem Totalschaden
Behinderungen im Berufsverkehr auf der B470

© NEWS5 / Masching

Am Dienstagnachmittag (02.02.16) wollte ein Mann mit seinem Toyota von Schwarzenbach (Lkr. Neustadt a.d. Waldnaab) auf die B470 einfahren und übersah dabei einen Audifahrer, der aus Richtung Weiden kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wodurch dem Audi der rechte Vorderreifen abgerissen wurde und er noch circa 150 Meter weiter rollte. Es wurde niemand verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, dessen Höhe die Polizei vor Ort noch nicht beziffern konnte. Die Feuerwehr aus Schwarzenbach regelte an der Unfallstalle den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Es kam im abendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen, da die Fahrzeuge aus Richtung Weiden durch Schwarzenbach geleitet werden mussten.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0