30.01.2016 - Hallstadt - News Nr.: 8574
Überholmanöver geht schief
Autos kollidieren auf der B4 frontal

© NEWS5 / Merzbach

Am Samstagmittag (30.01.2016) kam es auf der B4 bei Hallstadt zu einem Verkehrsunfall. Eine 36-jährige BMW Fahrerin war auf der B4 von Kemmern in Richtung Hallstadt unterwegs. Aus der Gegenrichtung fuhr ein 23-jähriger VW Fahrer, der mehrere Autos überholte. Der 23-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig auf seine Fahrspur wechseln und stieß frontal mit der 36-Jährigen zusammen. Die BMW Fahrerin schleuderte darauf mit ihrem Fahrzeug in einen Wasserdurchlass. Beide Fahrzeugführer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Die B4 war in dem Bereich für rund 1,5 Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 21.000 Euro beziffert.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0