04.01.2016 - Eschenbach - News Nr.: 8359
Sommerreifen führen zu Verkehrsunfall
Auto überschlägt sich

© NEWS5 / Masching

Am Montagmorgen (04.10.2016) kurz vor 9 Uhr befuhr ein amerikanischer Staatsbürger mit seinem Dodge die ST 2168 von Speinshardt in Richtung Eschenbach Kurz nach dem Ortseingang von Eschenbach kam er in einer Rechtskurve wegen Schneeglätte ins Schleudern, fuhr über einen Gehsteig und prallte dort gegen einen Busch und einen Holzgartenzaun. Das Mauerwerk des Gartenzauns nahm er daraufhin als Schanze und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte sich alleine befreien und blieb laut Angaben der Polizei unverletzt. Der PKW ist nur noch ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Erwähnt muss noch werden, das sich am Fahrzeug des US Bürgers noch Sommerreifen befanden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0