22.12.2015 - Ellingen - News Nr.: 8276
Auto überschlägt sich auf der B2
Fahrer lebensgefährlich verletzt

© NEWS5 / Goppelt

Am späten Dienstagabend (22.12.2015) war ein 43-jähriger mit seinem Mercedes von Pleinfeld in Richtung Ellingen auf der Bundesstrasse 2 unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam dieser auf Höhe des Parkplatzes nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich anschließend mehrfach.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit, durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr Pleinfeld wurde zur Fahrbahnreinigung sowie zur Absicherung der Unfallstelle hinzugezogen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0