21.12.2015 - Fürth - News Nr.: 8271
Garagenanbau brennt vollkommen aus

© NEWS5 / Weier

Am Montagabend wurde die Fürther Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Unterfarrnbach mit dem Stichwort "Brand Gartenhütte" in die Unterfarrnbacher Straße nach Unterfarrnbach alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich nicht wie gemeldet um eine Gartenhütte, sondern um einen Anbau eines Carports handelte. Der Materialschuppen, in dem überwiegend Fahrräder gelagert waren stand in Vollbrand. Die Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle und verhinderte somit ein übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus.

Wie es zu dem Feuer kam, sowie die Schadenshöhe  ist derzeit nicht bekannt. Personen wurden keine verletzt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0