12.12.2015 - Meiningen - News Nr.: 8203
Autos schleuderten nach Frontalzusammenstoß von der Straße

© NEWS5 / Heinz

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den späten Mittagsstunden des Samstags bei Meiningen. Auf einer Landstrasse zwischen Meiningen und der Autobahnauffahrt A71 Meiningen Nord kam ein PKW in einer Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher schleuderte in ein Waldstück. Der entgegenkommende PKW verlor ebenfalls die Kontrolle und kam im Strassengraben auf der Seite zum Liegen. Glücklicherweise wurden nur 2 Personen leicht verletzt, eine Beifahrerin des Unfallverursachers wurde mit einem RTW ins Klinikum verbracht. Die Feuerwehr Meiningen und Dreißigacker waren vor Ort, um die Einsatzstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Die Strasse musste einseitig und während der Fahrzeugbergung ganz gesperrt werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0