11.12.2015 - Schalkau - News Nr.: 8191
Zwei Verletzte bei Frontalkollision

© NEWS5 / Ittig

Bei einem schweren Verkehrsunfall kurz vor dem Ortseingang Schalkau auf der B89 im Landkreis Sonneberg sind zwei Menschen am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr schwerst verletzt worden. Nach Polizeiangaben geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem Kleinwagen zusammen. Es waren keinerlei Bremsspuren am Unfallort erkennbar gewesen.
Sowohl der Fahrer des Kleintransporters als auch die Fahrerin des Kleinwagens wurden nach Polizeiangaben schwer verletzt. Sie wurden in Kliniken in Sonneberg und Coburg gebracht. Die Straße musste für zwei Stunden voll gesperrt werden. Neben Polizisten waren auch Rettungskräfte aus Schalkau, Eisfeld und Sonneberg im Einsatz.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0