11.10.2015 - Grub - News Nr.: 7748
Dachstuhl von Wohnhaus in Vollbrand
Sechs Personen gerettet

© NEWS5 / Merzbach

Am späten Sonntagabend wurden Einsatzkräfte der Feuerwehren im Landkreis Coburg zu einem gemeldeten Kaminbrand nach Grub am Forst alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch schnell festgestellt werden, das sich das Feuer bereits durch den Dachstuhl gefressen hatte.
Nach einer darauf folgenden Durchzündung stand der Dachstuhl des Wohnhauses im Vollbrand.

Durch die Feuerwehr mussten sechs betroffene Personen aus dem Anwesen gerettet werden. Diese blieben glücklicherweise unverletzt.
Die Löscharbeiten, die von rund 140 Einsatzkräften durchgeführt wurden, zogen sich noch bis in die frühen Morgenstunden.
Über eine genaue Schadenshöhe konnte am Abend noch keine Auskunft gegeben werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0