10.10.2015 - Untersteinach - News Nr.: 7747
Scheune brennt bei Untersteinach
Brandstiftung nicht ausgeschlossen

© NEWS5 / Baer

Am Samstag (10.10.2015), kurz vor 23 Uhr, wurden die Feuerwehren im Umkreis von Untersteinach zu einem Scheunenbrand gerufen. Das Feuer entfachte sich auf einem mit Holz beladenem landwirtschaftlichen Anhänger. Das rasche Eintreffen der Feuerwehr, verhinderte ein Ausbreiten der Flammen. Der Anhänger wurde mit einem Traktor aus der Scheune gezogen. Die bereits auf das Gebäude übergeschlagenen Flammen konnten schnell abgelöscht werden. Da es sich nach ersten Informationen, recht suspekt darstellte, wurden die Ermittlungen von der Kriminalpolizei übernommen. Das Gebäude wurde von der Polizei gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0