12.07.2015 - Großheirath - News Nr.: 7082
Motorradfahrer stirbt bei Sturz
Bike flog in Wassergraben

© News5 / Merzbach

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend auf der Kreisstraße zwischen Großheirath und Untersiemau. Ein 34-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Coburg kam mit seiner Maschine in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Der Motorradfahrer blieb regungslos am Boden liegen. Auch sein Begleiter, der mit dem Verunglückten mit einem zweiten Motorrad unterwegs war, konnte ihm nicht mehr helfen. Der 34-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwalt ein Sachverständiger an die Unfallstelle beordert. Das Motorrad wurde sichergestellt. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die örtliche Feuerwehr unterstützte bei den Umleitungsmaßnahmen.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0