14.02.2015 - Leinburg - News Nr.: 6058
Frontalzusammenstoss fordert mehrere Schwerverletzte

© News5 / Fechner

Am Samstagabend (14.02.2015) kollidierten auf der Staatsstraße 2240 zwischen Leinburg und Weißenbrunn (Nürnberger Land) ein Renault Twingo und ein Audi A3 frontal. Nach einem Frontalzusammenstoß, musste der Fahrer des Renault Twingo von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Der andere Unfallbeteiligte wurde durch die Heckklappe gerettet. Ein Fahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Vier weitere Personen zogen sich ebenfalls teils schwere Verletzungen zu. Die Sperrung dauerte über zwei Stunden, da ein Gutachter mit der Unfallaufnahme beauftragt wurde.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0