30.01.2015 - Ansbach - News Nr.: 5862
Bergung von havariertem Lkw

© News5

Am Freitag (30.01.2015) kam es im Landkreis Ansbach zu zwei schweren Verkehrsunfällen. Der erste ereignete sich auf der B13 an der Abzweigung Lehrberg. Ein in Illesheim stationierter Amerikaner war auf spiegelglatter Fahrbahn mit Sommerreifen unterwegs. Ein vor ihm fahrendes Fahrzeug musste abbremsen, der Amerikaner versuchte zu bremsen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er krachte im Gegenverkehr ebenfalls in das Fahrzeug eines US-Soldaten. Die Feuerwehr Lehrberg wurde zum Betriebsstoffe binden und zur Verkehrsleitung alarmiert. Wenig später musste die Ansbacher Feuerwehr ausrücken. Zwischen Ansbach und Katterbach kam ein Lastwagenfahrer von der Bundesstraße 14 ab und kippte im Abhang um. Der Fahrzeugführer wurde hierbei nur leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte den Lastwagen und sperrte die Unfallstelle ab

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0