14.10.2014 - Eggolsheim - News Nr.: 5168
Ölspur löst schweren Frontalcrash aus - Motorblock rausgerissen

© News5 / Herse

Am Dienstagmorgen (14.10.2014) ereignete sich auf der FO5 zwischen Drügendorf (Lkr. Forchheim) und Weigelshofen ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei kollidierten ein Audi TT und ein BMW Coupe frontal. Beide Fahrer wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Der Zusammenprall war so stark, dass der komplette Motorblock aus dem Audi gerissen wurde. Die 45-Jährige Audifahrerin kam mit schweren Verletzungen per Rettungswagen nach Bamberg, der 23-Jährige BMW-Fahrer mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Erlanger Krankenhaus. Nach Aussagen der Polizei vor Ort ist eine Ölspur möglicherweise unfallursächlich, ein Gutachter der Staatsanwaltschaft war vor Ort. Der Sachschaden wird auf mindestens 50.000 Euro geschaetzt.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0