10.01.2026 - Deining - News Nr.: 40264
Opel überschlägt sich auf schneebedeckter Straße
Fahrer unverletzt - Auf Schneebedeckter ins Rutschen geraten - Pkw landet auf Dach

© NEWS5 / Lars Haubner

Am Samstagabend (10.01.2026) kam es auf einer winterglatten Strecke zwischen Deining und Greiselbach zu einem Verkehrsunfall. Ein Opel war bergab unterwegs, als der Fahrer auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Rutschen geriet und nach rechts von der Straße abkam.

In der Folge kippte das Fahrzeug in den Graben, kollidierte mit einer Baumgruppe und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und weist erneut auf die erhöhte Unfallgefahr bei winterlichen Straßenverhältnissen hin.


Unsere Informationsquellen:

  • Reporter vor Ort

© 2002 - 2026 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0