31.05.2023 - Fürth - News Nr.: 27680
Ladefläche von Baustellenfahrzeug fängt während der Fahrt Feuer
Personen konnten sich aus Fahrzeug retten - Keine Verletzten - Brandursache bislang unklar - Feuer griff auf Böschung über

© NEWS5 / Oßwald

Am Mittwochabend (31.05.2023) kam es in der Fuchsstraße in Fürth zu einem Feuer. Auf der Ladefläche eines Baustellenfahrzeuges hatte es während der Fahrt aus bislang ungeklärter Ursache angefangen zu brennen. Die Personen in dem Fahrzeug konnten sich selbstständig retten und stellten das Fahrzeug am Straßenrand ab. Dort breitete sich das Feuer auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmetern noch auf eine Böschung aus. Die Fuchsstraße war zwischenzeitlich für die Löscharbeiten gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Unsere Informationsquellen:

  • Reporter vor Ort

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0