08.04.2022 - Wernigerode - News Nr.: 23254
Totalschaden an beiden Fahrzeugen: Pick-Up kracht von hinten in ein Fahrzeug hinein
Starker Schäden an den Fahrzeugen - Drei Personen verletzt ins Krankenhaus gebracht - Baustelleneinfädelung nicht weit entfernt

© NEWS5 / Grube

Auf der A36 in Richtung Bernburg (Salzlandkreis) zwischen Heimburg und Wernigerode (Lkr. Harz) kam es am Freitagnachmittag (08.04.2022) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei drei Personen verletzt wurden.

Ein möglicher Grund für den Unfall könnte eine Baustelleneinfädelung gewesen sein, die einige hundert Meter von der Unfallstelle entfernt liegt. Dort ist ein Pick-Up von hinten in einen Dacia  gekracht, sodass beide Autos auf den Seitenstreifen fuhren. Beide Fahrzeuge wurden sehr stark beschädigt und wurden nun abgeschleppt. Drei Personen mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0