15.12.2021 - Fürth - News Nr.: 22360
Langwieriger Einsatz: Brand in Pellet-Bunker
Zahlreiche Feuerwehrleute vor Ort - Bunker wird per Hand geräumt

© NEWS5 / Oßwald

Ein langwieriger Einsatz läuft seit dem Mittwochvormittag (15.12.2021) in Fürth. In der Dienststelle der Autobahndirektion Nordbayern kam es im Keller zum Brand in einem Pellet Bunker. Durch die Rauchentwicklung im Gebäude mussten mehrere Menschen vom Rettungsdienst untersucht werden, verletzt wurde aber niemand. Der Einsatz wird sich noch längere Zeit hinziehen, da der Bunker nun per Hand leer geräumt werden muss. Dazu ist auch eine Mulde von der Berufsfeuerwehr Nürnberg an der Einsatzstelle. Die Kirchenstraße bleibt auch weiterhin für den Verkehr gesperrt. Auf der Nürnberger Straße gibt es keine Behinderungen.


© 2002 - 2022 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0