11.09.2021 - Fürth - News Nr.: 21747
Nach Kollision: Motorrad bleibt in Radkasten von Mercedes stecken
Biker wird verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

© NEWS5 / Oßwald

Ein kurioses Unfallbild ergab sich am Samstagabend (11.09.2021) in der Obermichelbacher Straße in Fürth Vach. Im Kreuzungsbereich kollidierten ein Mercedes und ein Motorrad. Das Bike verkeilte sich dabei im Radkasten des SUV. Der Motorradfahrer hatte Glück um Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber an die Unfallstelle geflogen. Der verletzte Biker wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Fürth gebracht. Die Berufsfeuerwehr Fürth unterstützte den Rettungsdienst. Die Obermichelbacher Straße war für längere Zeit komplett gesperrt.


© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0