08.09.2021 - Falkenberg - News Nr.: 21729
Beim Linksabbiegen übersehen: Fahrerin wird schwer verletzt
Mitsubishi übersieht beim abbiegen einen entgegenkommenden Skoda - Drei Personen werden verletzt - Staatsstraße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt

© NEWS5 / Wellenhöfer

Eine Mitsubishi-Fahrerin war am Mittwochnachmittag (08.09.2021) auf der Staatstraße zwischen Falkenberg und der A93 unterwegs (Lkr. Tirschenreuth) und übersah beim Linksabbiegen einen roten Skoda. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Die Fahrerin des Mitsubishi wurde schwer verletzt. Zwei weitere Personen wurden ebenfalls verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Staatstraße 2167 war für die Rettungs- und Bergemaßnahmen komplett gesperrt.


© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0