11.02.2021 - Hof - News Nr.: 20120
Passanten melden Objekt auf zugefrorenen See: Vermeintlicher Unfall entpuppt sich als Missverständnis
Objekt ähnelte Schulkoffer, weshalb Kind vermutet wurde - Feuerwehr machte sich mit Schlauchboot auf den Weg - Spielzeugauto auf Eis gefunden

© NEWS5 / Fricke

Am Donnerstagnachmittag (11.02.2021) wurden Wasserrettungseinheiten und Einsatzkräfte zum Lettenbachsee in Hof alarmiert. Passanten meldeten ein Objekt, was einem Schulkoffer ähnelte, auf dem zugefrorenen See und Spuren die dorthin führten, aber keine zurück. Die Feuerwehr aus Hof machte sich sofort mit einem Schlauchboot auf den Weg zu dem vermeintlichen Schulkoffer. Dort angekommen konnte sehr schnell Entwarnung gegeben werden - Der Schulkoffer war ein ferngesteuertes Auto und eine Einbruchstelle konnte auch nicht ausgemacht werden. 


© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0