05.10.2020 - Mitterteich - News Nr.: 18982
Mercedes prallt auf A93 mehrfach gegen Leitplanke
Auto kam ins Schleudern - Eine Person leicht verletzt - Einsatzkräfte vor Ort

© NEWS5 / Wellenhöfer

Am Montagmorgen (05.10.2020) kam es auf der A93 Richtung Weiden zwischen Marktredwitz-Süd (Lkr. Wunsiedel) und Pechbrunn zu einem Unfall. Ein Mercedes Vito kam im Ausfahrtbereich ins Schleudern und prallte daraufhin mehrfach gegen die Leitplanken. Das Auto kam auf der Fahrbahn zum Erliegen. Laut ersten Informationen wurde bei dem Unfall eine Person leicht verletzt. Die Rettungskräfte sind derzeit noch vor Ort. Die A93 war während der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Weiden für den Verkehr gesperrt.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0