11.08.2020 - Waldbüttelbrunn - News Nr.: 18550
Von Fahrbahn abgekommen: Audifahrer verstirbt im Krankenhaus
Auto kommt aus unklarer Ursache von der B8 ab - Fahrer eingeklemmt

© NEWS5 / Höfig

Am Dienstagmorgen (11.08.2020) kam es auf der Bundesstraße 8 zwischen Uettingen und Waldbrunn zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi kam, aus bislang noch unklarer Ursache, zwischen den Abzweigungen Mädelhofen und Roßbrunn nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam beschädigt in einem Graben zum Stehen, der Fahrer wurde eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann verletzt in ein Krankenhaus, wo er kurze Zeit später verstarb. Eine medizinische Ursache für den Unfall, kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die B8 war in beiden Richtungen gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0