09.08.2020 - Merkendorf - News Nr.: 18539
Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich
Junge Autofahrerin und Beifahrer leicht verletzt - Fahrzeug landet im Graben

© NEWS5 / Frank

Am Sonntagmittag (09.08.2020) kam es auf der Bundesstraße 13 in zwischen Heglau und Merkendorf (Lkr. Ansbach) zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang noch unklarer Ursache geriet eine junge Autofahrerin in Richtung Ansbach zunächst ins Bankett, bevor ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet und sich überschlug. Das Fahrzeug kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin sowie ihr Beifahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Die junge Frau wurde von einem Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde während der Bergung auf der B13 an der Unfallstelle vorbei geleitet.


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0