08.08.2020 - Fichtelberg - News Nr.: 18529
Von der Fahrbahn abgekommen: Autofahrer nach Unfall verletzt
Fahrer kommt alleinbeteiligt von der Staatsstraße ab - Auto schrammt an Baum vorbei und landet im Graben

© NEWS5 / Holzheimer

Am Samstagvormittag (08.08.2020) ist es auf der Staatsstraße 2181 zwischen Oberwarmensteinach (Lkr. Bayreuth) und Fichtelberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war gerade in Richtung Fichtelberg unterwegs, als er aus bislang ungeklärte Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er touchierte mit der rechten Fahrzeugseite zunächst einen Baum, bevor das Auto schließlich im Graben zum Stehen kam. Der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist derzeit noch nicht bekannt.


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0