18.07.2020 - Hamburg - News Nr.: 18352
Arbeitsunfall in H&M-Lager
Mitarbeiter zwischen Boxen eingeklemmt - Feuerwehr befreit Verletzten - Rettungshubschrauber vor Ort

© NEWS5 / Schröder

Zu einem Arbeitsunfall kam es Samstagnachmittag (18.07.2020) in Hamburg-Allermöhe. In einer Lagerhalle des Textilhändlers H&M war ersten Informationen zur Folge, ein Mitarbeiter zwischen zwei Gitterboxen eingeklemmt worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Unglücksstelle geflogen. Der Verletzte wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen Gesundheitszustand liegen derzeit keine weiteren Informationen vor.

Wie es zu dem Unfall kam, wird von der Polizei und dem Amt für Arbeitsschutz untersucht. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0