05.06.2020 - Martinsheim - News Nr.: 17990
Vollbrand einer Scheune: Feuer greift auf angrenzendes Wohnhaus über
Einsatzkräfte waren schnell vor Ort - Wohnhaus stark in mitleidensachft gezogen - Scheune komplett niedergebrannt

© NEWS5 / Weddig

Etwa gegen 17:15 Uhr am Freitag (05.06.2020) ging bei der Feuerwehr die Mitteilung über einen Scheunenbrand in Gnötzheim (Lkr. Kitzingen) ein. Die örtlichen Feuerwehren waren schnell vor Ort, konnten jedoch ein Übergreifen des Brandes auf ein angrenzendes Wohnhaus nicht mehr verhindern. 

Die Scheune ist komplett niedergebrannt und auch das angrenzende Wohnhaus wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandfahnder versuchen nun neben der genauen Ursache auch die Schadenshöhe zu klären. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0