02.05.2020 - Hildburghausen - News Nr.: 17725
Fahrzeug überschlägt sich mehrfach: Zwei Personen schwer verletzt
Seat kam nach rechts von der Fahrbahn ab - Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort - Wagen stark beschädigt

© NEWS5 / Ittig

Auf der B89 zwischen Hildburghausen und Themar kam es am Samstag (02.05.2020) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Laut ersten Informationen kam der Seat nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Abhang hinunter und überschlug sich mehrfach auf einem Feld. Das Fahrzeugdach wurde komplett eingedrückt und die Reifen schlugen in die Erde ein. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0