01.05.2020 - Kulmbach - News Nr.: 17717
Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt
Fahrbahn war durch Regenschauer nass - Kreuzungsbereich von B85 gesperrt - Biker stürzt alleinbeteiligt

© NEWS5 / Holzheimer

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf regennasser Straße am späten Freitagnachmittag (01.05.2020) in Kulmbach. Ein Biker war auf der B85 in Richtung Bayreuth unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf Höhe der Lichtenfelser Straße stürzte. Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz schwer verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt.

Update 02.05.2020:  In den Abendstunden des ersten Mai erreichte die Polizeiinspektion Kulmbach die Mitteilung, dass der gestürzte Motorradfahrer trotz intensiver Bemühungen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen ist.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0