02.04.2020 - Nürnberg - News Nr.: 17513
Rotlicht überfahren: Zwei Personen mittelschwer verletzt
Frankenschnellweg in Richtung Fürth gesperrt - Fahrzeuge stark beschädigt

© NEWS5 / Oßwald

Am Donnerstag (02.04.2020) kam es auf dem Frankenschnellweg in Nürnberg zwischen den Rampen und der Rothenburger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, ging der Kollision ein Rotlichtverstoß voraus. Ersten Informationen zu Folge war ein Fahrzeug von der Rothenburger Straße aus in Richtung Innenstadt unterwegs, das zweite Fahrzeug kam vom Hafen und fuhr in Richtung Fürth. Eines der Autos überfuhr eine rote Ampel und es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Beide Wagen wurden stark beschädigt. Ersten Informationen zu Folge wurden zwei Personen bei dem Zusammenprall mittelschwer verletzt. Der Frankenschnellweg ist derzeit in Fahrtrichtung Fürth gesperrt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0