18.03.2020 - Breitengüßbach - News Nr.: 17426
Lastwagenfahrer übersieht 17-jährigen Biker und Sozia
Beide Personen schwer verletzt - Laster wollte nach links abbiegen

© NEWS5 / Merzbach

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad und einem Lastwagen kam es am Mittwoch (18.03.2020) auf der B4 zwischen Rattelsdorf und Breitengüßbach im Landkreis Bamberg. Ersten Informationen zu Folge waren ein 17-jähriger Motorradfahrer und seine 17 Jahre alte Sozia in Richtung Breitengüßbach unterwegs. Ein Lastwagen war auf der Gegenfahrbahn unterwegs und wollte an der Anschlussstelle A73 nach links abbiegen. Dabei übersah er die beiden Personen auf dem Motorrad und es kam zur Kollision. Der Biker, sowie seine Sozia wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. 


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0