13.03.2020 - Zella-Mehlis - News Nr.: 17384
Waschmaschine in Flammen aufgegangen
Kellerbrand in Wohnhaus - Drei Bewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten - Feuerwehr hatte Brand schnell gelöscht

© NEWS5 / Ittig

Redaktioneller Hinweis: Privatpersonen bitte Pixeln!

In Zella-Mehlis (Lkr. Schmalkalden-Meiningen) kam es am Freitagnachmittag (13.03.2020) zum Brand in einem Wohnhaus. Hier ist laut ersten Informationen die im Keller stehende Waschmaschine in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte das Feuer innerhalb kürzester Zeit löschen. Der Keller ist jedoch komplett ausgebrannt. Die drei Hausbewohner konnten sich glücklicherweise selbst ins Freie retten und blieben unverletzt. 




© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0