07.03.2020 - Uffenheim - News Nr.: 17346
Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf Autobahn
Autos massiv beschädigt - Einsatzkräfte waren zahlreich vor Ort - Unfallursache noch unbekannt

© NEWS5 / Oßwald

Auf der A7 in Fahrtrichtung Uffenheim kam es am Samstag (07.03.2020) zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Kurz nach der Anschlussstelle Uffenheim/Langensteichnach krachte es, aus bislang noch ungeklärter Ursache. Glücklicherweise waren die verunfallten Personen nicht, wie zuvor alarmiert, in ihrem Auto eingeklemmt. Insgesamt wurden zwei Personen leicht verletzt. Die beiden Autos wurden durch den Zusammenstoß massiv beschädigt. Auf Grund der Alarmierung waren die Einsatzkräfte zahlreich im Einsatz und auch ein Rettungshubschrauber kam an die Unfallstelle. 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0