05.03.2020 - Bamberg - News Nr.: 17334
Angebranntes Essen löst Großalarm bei der Feuerwehr aus
Brandgeruch in neunstöckigen Wohnhaus - Starke Rauchentwicklung bei Eintreffen der Kräfte - Bewohnerin kam vorsorglich in ein Krankenhaus

© NEWS5 / Merzbach

Redaktioneller Hinweis: Privatpersonen bitte pixeln!

Am frühen Donnerstagabend (05.03.2020) wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften in die Kloster-Langheim-Straße nach Bamberg alarmiert. In einem neunstöckigen Wohnhaus hatte sich in der fünften und sechsten Etage ein starker Brandgeruch ausgebreitet. Da sehr viele Menschen in dem Haus wohnen, wurde ein größerer Aufgebot an Kräften alarmiert. Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, gab es aus einer Wohnpartei bereits eine starke Rauchentwicklung. Wie sich herausstellte hatte die ältere Bewohnerin Essen auf dem Herd vergessen. Vorsorglich kam die leicht verletzte Frau in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0