28.02.2020 - Rohr in Niederbayern - News Nr.: 17287
Schwerer Verkehrsunfall auf spiegelglatter Fahrbahn
Massives Sturm- und Schneetreiben auch in Niederbayern - Kleintransporter überschlägt sich auf Staatsstraße - Fahrer mittelschwer verletzt

© NEWS5 / Pieknik

Zu einem schweren Verkehrsunfall aufgrund spiegelglatter Straßen ist es am Donnerstag (27.02.2020) auch in Niederbayern gekommen. Der Fahrer eines Kleintransporters kam mit seinem Fahrzeug auf der Staatsstraße 2230 zwischen Bachl und Rohr (Landkreis Kehlheim) wegen des starken Schneetreibens und glatter Straße kurz vor Mitternacht von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor es in einem Feld zum Liegen kam. Einsatzkräfte der Feuerwehr betreuten den Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auch die Einsatzkräfte hatten Schwierigkeiten bei der Anfahrt und mussten entsprechend vorsichtig zur Einsatzstelle fahren.  


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0