30.01.2020 - Rohrbach - News Nr.: 17103
Vier Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf Autobahn
Rettungshubschrauber bringt Schwerverletzte in Klinik - Feuerwehr muss eingeschlossene Person befreien - Autobahn komplett gesperrt - Unfallursache unklar

© NEWS5 / Schmelzer

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen, kam es am Donnerstag (30.01.2020) auf der A9 in Fahrtrichtung München. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau an einer durch eine Baustelle bedingte Engstelle zu einem Auffahrunfall. 

Insgesamt sieben Personen, aus den vier beteiligten Fahrzeugen wurden bei der Kollision verletzt. Vier Fahrzeuginsassen kamen schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser. Eine der schwer verletzten Personen musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Zwei Personen kamen mittelschwer- und eine leichtverletzt in eine Klinik. Die A9 in Fahrtrichtung München musste aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0