25.01.2020 - Hamburg - News Nr.: 17068
Wohngebäude nach Gasaustritt evakuiert
16-jähriges Mädchen wurde verletzt - Gas konnte abgestellt werden

© NEWS5 / Schröder

Am Samstagnachmittag (25.01.2020) rückte ein Rettungswagen nach Hamburg Billstedt an, da dort eine 16-Jährige über Kreislaufbeschwerden klagte. Vor Ort löste der Warnmelder des Rettungsdienstes aus, woraufhin die Einsatzkräfte mit den Bewohnern die Wohnung verließen und Verstärkung anforderten. Die Feuerwehr konnte schließlich Gas in der Wohnung feststellen und evakuierte das gesamte sechs Parteien Wohnhaus.

Das Gas konnte abgestellt und die betroffene Wohnung belüftet werden. Die Jugendliche kam für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus. Weshalb das Gas in der Wohnung austrat, ist derzeit noch unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0