03.11.2019 - Schwaig bei Nürnberg - News Nr.: 16668
Fahrzeug überschlägt sich und landet auf dem Dach
Autofahrer glücklicherweise nur leicht verletzt - BMW kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab

© NEWS5 / Friedrich

Am Sonntag (03.11.2019) kam es im Nürnberger Land zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Nach ersten Informationen war der BMW von Schwaig in Richtung Diepersdorf unterwegs, als das Fahrzeug alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der BMW überschlug sich und blieb am Straßenrand auf dem Dach liegen. Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch nicht bekannt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0