11.10.2019 - Schleusingen - News Nr.: 16564
BMW überschlägt sich mehrfach und landet im Feld
Fahrzeug kommt 30 Meter von Fahrbahn entfernt zum Liegen - Fahrer schwer verletzt - Auto stark deformiert

© NEWS5 / Ittig

In der Nacht zum Samstag (12.10.2019) ereignete sich auf der B89 zwischen Siegritz und Themar (Lkr. Hildburghausen) ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW war in Richtung Themar unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Nach ersten Informationen überschlug sich das Fahrzeug mehrfach, bevor es auf dem Dach zum Liegen kam. 

Der BMW landete rund 30 Meter neben der Fahrbahn in einem Feld. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Auto stark deformiert. Der Fahrer wurde nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt, musste jedoch von Rettungsdienst und Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Suhl. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0