26.07.2019 - Heilsbronn - News Nr.: 16028
Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut
Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen - Mehrere Personen verletzt

© NEWS5 / Haag

Auf der Staatsstraße 2410 in Heilsbronn (Lkr. Ansbach) kam es am Freitag (26.07.2019) gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines VW Golf, welcher aus der Industriestraße kam, die Kreuzung überqueren und missachtete hierbei die Vorfahrt eines BMW. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Der Golf krachte frontal in die Seite des silbernen BMW und drehte sich anschließend um 180 Grad. 

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der BMW auf die andere Straßenseite geschleudert und stieß in ein wartendes Auto, welches an der Kreuzung stand. Der Fahrer des dritten Wagens konnte seine Fahrt, nach der Unfallaufnahme, fortführen. Laut Polizei sind sowohl der VW Golf, als auch der BMW Totalschaden. Die Feuerwehr Heilsbronn sperrte die Straße für rund eine Stunde ab und kümmerte sich um auslaufende Betriebsmittel. Der Unfallverursacher erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen. Die beiden Insassen des BMW wurden leicht verletzt. 


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0