23.07.2019 - Würzburg - News Nr.: 15989
Blaulichteskorte auf die Entbindungsstation
Mit Wehen im Stau - Polizei begleitet Schwangere mit Blaulicht ins Krankenhaus - Vater sprach Beamten einer Streife im Stau an - Konvoi kommt noch rechtzeitig an

© NEWS5 / Paso

Eine hochschwangere Frau hat am Sonntagnachmittag (21.07.2019) in Würzburg eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Land mit Blaulicht und Martinshorn ins Krankenhaus begleitet. Die werdende Mutter, bei der bereits die Wehen eingesetzt hatten, stand gemeinsam mit ihrem Mann in einem Stau am Europastern.

Ein Stau kommt sicherlich immer im falschen Moment, aber bei einsetzenden Wehen sorgte der dichte Verkehr am Sonntagnachmittag bei einem werdenden Elternpaar sicherlich für zusätzliche Aufregung. Glücklicherweise befand sich kurz vor 15:00 Uhr eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Land ebenfalls im Stau. Der werdende Vater sprach kurzerhand die Beamten an und diese zögerten nicht lang.

Mit Blaulicht und Martinshorn lotsten die Beamten das Paar durch den Stau und brachten die Mutter noch rechtzeitig in ein Krankenhaus.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0